16. Juli 2024
Startseite » Nacktbaden und FKK

Nacktbaden und FKK

Wer einen entspannten FKK Urlaub erleben möchte, der muss gar nicht weit reisen. Wenn Du mehr zum Thema FKK erfahren möchtest dann bist du hier richtig.

Hier finden Freunde der FKK in Sachsen-Anhalt Seen für das Nacktbaden

Naherholungszentrum Salbker See“ (Sachsen-Anhalt)

Das ehemalige „Naherholungszentrum Salbker See“ liegt nahe der Elbe im Süden von Magdeburg. Leider ist offiziell das Baden verboten, womit durch ein aufgestelltes Schild auch informiert wird.Die Stadtteile Fermersleben und Salbke umschließen den See, zu dem noch der „Salbker See II“ gehört. Dieser kleinere See dient aufgrund der rechteckähnlichen Form als Austragungsort für viele Kanu- oder Drachenbootregatten. Der alte Badestrand erstreckt sich jedoch über das Süd-West-Ufer des sich südlicher befinden „Salbker See I“. Dort findet ihr immer noch einen schönen Sandstrand, welche in FKK- und Textilstrandbereiche aufgeteilt ist.

FKK Halberstadt (Sachsen-Anhalt)

Der Halberstädter See liegt in der Nähe von Groß Quenstedt in Sachsen-Anhalt. See-Freunde aus den umliegenden Orten Halberstadt (etwa 4,2 km vom See entfernt), Schwanebeck (5,6 km bis zum Ufer) und Harsleben (etwa 5,6 km weit weg) finden im Halberstädter See an heißen Tagen Abkühlung oder die Möglichkeit in der Sonne zu entspannen. FKK am gesamten Nord-Ufer!!!!Die nächste größere Stadt, von der aus man den See besuchen kann, ist Halberstadt.

Hier finden Freunde der FKK in Niedersachsen Seen für das Nacktbaden

Emsstrand in Emden (Niedersachsen)

Der Emsstrand in Emden zählt zu den beliebtesten FKK Stränden. Bei schönem Wetter trifft man sich am naturbelassenen Sandstrand und kann schöne Stunden mit anderen FKK Liebhabern erleben.

Heidbergsee Braunschweig (Niedersachsen)

Am Heidbergsee gibt es zwar eigentlich getrennte Bereiche für FKK-Freunde und Textil-Anhänger, doch diese sind nicht offiziell und werden auch nicht immer beachtet – denn keinen stört es hier, wenn sich im Textilbereich jemand streifenfrei bräunen möchte.

Nordufer Ölper See/ Braunschweig (Niedersachsen)

Im Frühling und im Sommer ein sehr beliebter Treff. Hier findet man geilen Gaysex, es ist eine reine Gay Cruising Area. In die Straße „Weizenbleek“ fahren, dort kann man die Parkbuchten nutzen um sein Fahrzeug zu parken. Anschließend zum See laufen. Dort gibt es auch einen Mini-Strand. Erst ab dem späten Nachmittag empfehlenswert, wenn keine Spaziergänger mehr vor Ort sind. Büsche und Wiesen dienen als Rückzugsort.

Bienroder See / Braunschweig (Niedersachsen)

Ein See, der im Sommer sehr populär als Badesee ist. Auf der “Wiese” gegenüber des Kleingartenvereins trifft man viele Gays, aber auch Paare oder Frauen, kleine Gruppen, was auch immer. Hier ist auch ohne Verabredungen was möglich. Die grünen FKK-Plätze sind größtenteils ruhig, hier gibt es viele kleine Einstiegsmöglichkeiten zum Schwimmen. Sehr viele nicht einsehbare kleine “Plätze”. Abends viele Paare und es finden dort heiße Sextreffen statt!

Huhu, bin die Yvonne 35 Jahre single aus Braunschweig und bin auf der Suche nach einem Mann. Gibt es noch richtige Männer da draußen? Von festen Beziehungen habe ich erstmal die Nase voll, jetzt will ich nur noch unverbindlichen Spaß. In meiner Freizeit besonderst im Sommer mag ich FKK und bin daher sehr viel am Bienroder See.

Salzgittersee (Niedersachsen)

In der Mitte des Salzgittersees befindet sich eine sehr schöne Insel, auf der sich FKK mittlerweile etabliert hat. Da der See aus einer Kiesgrube entstanden ist, ist das Wasser sehr klar und sauber. Der See ist bei schwulen FKK-Freunden sehr beliebt.

Kirchhorster See – Steller Straße – Hannover (Niedersachsen)

Autobahn A7 Abfahrt Kirchhorst – Schöner sauberer See mit hohem Gras und lauschigen Ecken……Im FKK Bereich an der Autobahn Seite des See. Auf dem Parkplatz parken, dann um den See herum zur Südseite laufen.

FKK Kiese Bagersee Tarmstedt (Niedersachsen)

Hepstedter str. – Tarmstedt. Schöner Baggersee wo man entspannt die Sonne auf der Haut genießen oder wo man sich Vergnügen kann, aber es sind auch andere Badegäste da welche Paare stört das nicht und die treiben es trotzdem. Hier sind alle Altersgruppen vertreten wobei FKK meistens doch nur ältere Damen und Herren sind

Zankwieser Teich/Harz (Niedersachsen)

Zankwieser Teich/Harz Zwischen ClausthalZellerfeld und Oker, kurz nach ClausthalZellerfeld links abbiegen, großer Parkplatz, 2. Teich. Sehr schöner FKK Badeteich. Hier geht es rund um den Teich und im Wald zur Sache

Hier finden Freunde der FKK in Schleswig-Holstein Seen für das Nacktbaden

FKK Campingplatz Rosenfelder Strand (Schleswig-Holstein)

In Grube (Ostholstein) gibt es den FKK Campingplatz Rosenfelder Strand. Man kann mit dem eigenen Wohnmobil (Wohnwagen) anreisen oder dort ein Mobilheim / Wohnwagen mieten. Der Platz ist schön – der Weg zum Ostseestrand über einen Damm nicht weit….und lauter nette, nackte Leute

FKK-Strand Priwall in Lübeck-Travemünde (Schleswig-Holstein)

A1 von Lübeck kommend und dann via Travemünde. Oder über Mecklenburg und dann via Pötenitz. Nur 45 Autominuten von Hamburg entfernt liegt für Swinger der wohl beste FKK-Strand Deutschlands. Von April bis September ist hier vor allem an den Wochenenden viel buntes Treiben zu erleben!

FKK Ahrensee (Schleswig-Holstein)

Der Ahrensee in Schleswig-Holstein, erfreut sich bei FKK-Anhängern zunehmender Beliebtheit. Netter ruhiger FKK See tagsüber nicht überlaufen und von Jung bis Alt alles tagsüber allerdings sind dort überwiegend normale fkk Badegäste wenn Mann weiter durch geht gelangt man in eine ruhige Ecke die nicht sofort einsehbar ist vertreten aber abends geht es da schon ab und an heiß her.

FKK Bredenbeker Teich (Schleswig-Holstein)

Am Bocksberg – Ammersbek Hier am kleineren See des Bredenbeker Teiches kann man ungestört am Ufer Baden und die schöne Natur genießen! Bei schönem Wetter findet man hier gleichgesinnte, die es lieben ihre FKK auszuleben ohne dabei andere Leute zu stören.

Hier finden Freunde der FKK in und um Hamburg Seen für das Nacktbaden

FKK-Sommerbad Volksdorf (Hamburg)

Sehr schöner im Winter sehr einsamer Waldparkplatz direkt am Fkk Sommerfreibad Volksdorf. Im Sommer Durch die vielen Badegäste viel los. Viel Wald für Outdoor Aktivitäten. Das Sommerbad Volksdorf ist das einzige FKK-Bad in Hamburg. Das FKKSommerbad ist ein kleiner Natursee im Hamburger Stadtteil Volksdorf.

Hier finden Freunde der FKK in und um Berlin Seen für das Nacktbaden

FKK Badesee Arkernberge in Berlin

Der Badesee Arkernberge in Berlin ist ein idyllischer Ort, der nicht nur zum Nacktbaden und Nacktwandern einlädt, sondern auch erotische Abenteuer erlaubt. Grundsätzlich gilt: Am Wasser wird nacktgebadet, im Wald gepoppt.

Kaulsdorfsee – Berlin

An warmen Tagen immer gut besucht. Gay, – Bi,- und Hetros liegen zusammen und nicht selten auch übereinander. Das Alter reicht von 18 bis 70 Jahren. Der schnelle Quicki ist so gut wie Sicher. Einfach mal vorbei schauen.

FKK am Teufelssee (Berlin)

Sehr schöner Natur Wald See in Berlin
Hier ist FKK angesagt!
Ob Männer Frauen oder Paare mittlerweile überwiegend schwule Paare.
Es gibt sehr viel Platz auf der Wiese also wird es nie zu voll sein.

Hier finden Freunde der FKK in Nordrhein-Westfalen Seen für das Nacktbaden

Unterbacher See – Strandbad Süd FKK (Nordrhein-Westfalen)

Am Kleinforst – Düsseldorf -NRW. Dies ist ein öffentliches FKK Strandbad

Angermunder See Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Es gibt am Angermunder See viele Pärchen, Solo Herren, Gays/Bi-Herren und auch einige Damen. Wenn Pärchen nur wenige Zuschauer haben wollen, ist die beste Zeit in den Abendstunden, wenn die Sonne langsam unter geht.

Hier finden Freunde der FKK in Bayern Seen für das Nacktbaden

Wöhrder See in Nürnberg – (Bayern)

Hier geht es im Auto zur Sache ein wunderbarer Sextreffpunkt. Ebenso in den Gebüschen, diversen Parkbänken am See bzw. Biergarten.
Beste Uhrzeit ist in den späten Abendstunden ab 23:00 Uhr. Beliebter SEX- Treffpunkt ist der hintere Teil des Parkplatzes am Biergarten.

Seezentrum Muhr am See (Bayern)

Ein schönes Ausflugsziel für alle Liebhaber der Freikörperkultur FKK ist das Seezentrum Muhr am See. Das Seezentrum liegt am Altmühlsee inmitten des fränkischen Seenlandes.

Seezentrum, Albrecht-Dürer-Straße 2, 91735 Muhr am See

Hier finden Freunde der FKK in Thüringen Seen für das Nacktbaden.

Stottenheimer See FKK in Erfurt (Thüringen)

Der Stottenheimer See gehört zu dem Regionalen Entwicklungskonzept „Erfurter Seen“ im Raum zwischen Erfurt und Haßleben. Bei den „Erfurter Seen“ handelt es sich um Kiesgruben. Hier lässt es sich schön und ungezwungen Nackt- und Sonnenbaden und genauso unpreziös kommen die Leute dort auch leicht in näheren Kontakt..

Baggersee bei Erfurt-Mittelhausen (Thüringen)

Am Denkmalsweg – Mittelhausen (Erfurt) Schöner See, der nicht so von “Normalos” überlaufen ist.
Es sind (Bi)Männer, (Bi)Frauen und Paare dort und man kann ungeniert zeigen und machen, worauf man Bock hat…

FKK Strand Hasselbacher See (Thüringen)

Ist ein sehr ruhig gelegener seperater FKK Strand….alles vorhanden dort auch ruhige Ecken für mehr.

Baggersee Barchfeld-Immelborn (Thüringen)

Barchfelder Straße – Barchfeld in Thüringen

Der Bereich, wo die Besucher nicht nur FKK erwarten, befindet sich auf der Nordseite des Sees – zwischen dem offiziellen FKK-Bereich und der Landzunge Richtung Immelborn (Ostseite) auf der Nordseite des Sees.

FKK-Badeteich Arnsgereuth – (Thüringen)

Kleiner FKK Badeteich in Arnsgereuth mitten im Grünen mit Bäumen und Büschen. Dort treffen sich regelmäßig Gays und Bi-Männer und natürlich auch viele Frauen und Paare.

Hier finden Freunde der FKK in Brandenburg Seen für das Nacktbaden.

FKK Strand Beetzsee

FKK Strand in Mötzow Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Absolut ruhig gelegener See in wunderschöner Umgebung, fast alle baden nackt.

Der Godnasee

15910 Alt-Schadow (Brandenburg)

Der Godnasee ist ein FKK See in der Nähe von Alt-Schadow (Brandenburg). Der Godnasee gilt als Geheimtipp und FKK-Freunden.

FKK Brandenburg Richtung Butzow

Guter Treffpunkt mit vielen Treffs an guten Tagen und nicht nur bei gutem Wetter. Anfahrt über die L911 von Mötzow

Hier finden Nackt Freunde FKK Strände an der Ostsee für das Nacktbaden.

Bassenfleth FKK Strand

Bassenfleth – Hollern-Twielenfleth FKK Strand ist an der Spundwand zum AKW, zwar ist es nicht offiziell ausgeschildert, aber so genutzt.

Fkk-partner gesucht

Sie 42 Jahre aus Grimmen sucht FKK partner. Ich bin 42 Jahre und komme aus Grimmen in Mecklenburg Vorpommern und liebe es, FKK draussen die eine oder andere geile Nummer zu schieben, egal ob man erwischt wird oder nicht. Suche Anschluss für Geile FKK Outdoor Dates.

Erklärung was ist FKK =Freikörperkultur, auch Nudismus, Nudisten, Nacktkultur, Nacktschwimmen oder Naturismus genannt. Frei nach dem Motto „sehen und gesehen werden“. Blank ziehen im FKK-Bereich: ist am FKK-Strand zwar nicht verpflichtend, jedoch empfehlenswert , wenn man keine seltsamen Blicke ernten möchte.

Der Reiz des Neuen

Sextreffpunkte bieten sich für die schnelle Nummeran. So findest du ruck zuck geile Kontakte in deiner Nähe für private Sextreffen aller Art. Echte Treffen oder eine Affäre möglich!

Suche FKK-AnhängerAnhänger der Freikörperkultur

Hier findest Du einige der schönsten FKK-Seen. Hier findest Du alle FKK Badeseen, FKK Kiesgruben, FKK Vereine und FKK Campingplätze. Offizielle und inoffizielle Seen, Badestellen und Location an denen textilfrei gebadet wird. Schwimmen und Sonnen am Strand – am liebsten nackt. Hier finden Freunde der FKK in Deutschland Seen für das Nacktbaden

FKK Kontakte ( Sie sucht Ihn ) zu weiblichen Nudisten und Frauen, die gerne nackt sind

  • Würde gerne noch einmal das Glück haben eine schöne und leidenschaftliche Beziehung zu erleben.